DiLoc|Sync – Einfach. Alles. Dabei.

Dokumentenmanagement und Echtzeitkommunikation für mobiles Personal

  • Sicherheit: Alle Dokumente werden nachvollziehbar verteilt und sind direkt verfügbar
  • Arbeitserleichterung: Positive Auswirkungen auf Personal, Zeit, Kosten und Umwelt durch papierlose Verteilung
  • Digitale Vernetzung: Zusammenarbeit zwischen EVU und mit Personaldienstleistern

Umfangreiche Basisfunktionen:

  • Dokumentenverteilung an mobiles Personal – inkl. Empfangs- und Lesebestätigung
  • alle aktuellen Unterlagen auch offline verfügbar
  • intuitive Benutzerführung
  • integrierter PDF-Viewer mit für Lokführer relevanten Funktionen
  • Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen

Zusatzmodule für die effektive und individuelle Kommunikation mit dem mobilen Personal

Individuelle Modulauswahl

Partner/Schnittstellen

Sicherheit:

  • SSL-Verschlüsselung
  • passwortgeschützter Zugang
  • Server in Deutschland, Datenschutz gemäß deutschem Recht

Hoher Standard:

  • bahn- und branchenspezifische Module
  • kunden- und branchenorientierte Entwicklung
  • langjähriges betriebliches Hintergrundwissen im Schienenverkehr
  • skalierbar für kleine, mittlere und große Unternehmen
  • webbasierte Software
  • bewährt: 20.000-fach im Einsatz bei über 170 Kunden europaweit
  • Marktführer im deutschsprachigen Raum

Integration von Kundenanwendungen über individuelle Schnittstellen

Preismodelle

  • individuelle Modulwahl
  • Software as a Service – immer aktuelle Software, keine hohen Investitionskosten
  • Support und Updates inklusive
  • kostenfreie App für iOS, Android, Windows

Der Windows-Client bietet betriebssystembedingt, im Vergleich zu iOS und Android, unterschiedliche Funktionalitäten. Bitte sprechen Sie uns dazu gern an.

Detaillierte Informationen geben wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch und präsentieren Ihnen die Vorteile von DiLoc|Sync live im System.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.